Sonntag, 15. September 2013

Mein erstes eBook

Juhuu, ich habe es geschafft, mein erstes eBook ist im Shop ( http://de.dawanda.com/product/50498422-eBook-Ballon---Muetze-Adorable-Schnittmuster#product_description )

Da ich es nie mochte und nicht glauben konnte das eine einfache beanie im Herbst bzw. Winter die Ohren warm hält, musste ein neues Schnittmuster her.
Lange war ich am überlegen und beim Fotos durchschauen ist mir dann DIE Idee gekommen.
Die Kurze einer Bekannten hatte damals eine Ballonmütze auf ich hab Sie geliebt. Und da ich nirgens ein Schnittmuster her bekam, hab ich es nun selbst erstellt.

Aber seht selber was meine Lieben Probenäherinnen gezaubert haben








Wenn ihr auch so eine Mütze nähen wollt, kommt in meinen Shop bei daWanda (siehe den Link oben)

Freue mich über Fotos von euren fertigen Werken und würde Sie bei Interesse auch auf meiner Fanpage bei Facebook veröffentlichen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...