Mittwoch, 14. August 2013

Dann mal los

Sooo nachdem ich diesen Blog schon vor so langer Zeit eingerichtet habe, wird es nun mal Zeit ihn ein bisschen zu füllen.

Ich würde Euch als erstes gern mal einen meinen "Arbeitsplatz" vorstellen.

Ich habe mit den Holzarbeiten nach meiner Schwangerschaft in der Elternzeit angefangen.
Erst nur für meine kleine Prinzessin, nach einiger Zeit für Bekannte und Freunde und nun seit Februar auch offiziell im Kleingewerbe.




Für die staubige Arbeit haben wir zum Glück eine Werkstatt auf dem Hof, wo mein ganzer Stolz steht. Meine Dekupiersäge. Vorher alles mit der Hand gesägt, nur auf dauer wurde es zu anstrengend und auch viel zu Zeitaufwändig, denn keiner möchte gern für einen Namen oder auch eine Lampe nen paar Wochen warten.




Nachdem alles geschliffen wurde gehts Rein in mein kleines aber feines Arbeitszimmer, wo alle Werke ihre Farbe und den letzten Schliff bekommen.


Ich möchte euch an dieser Stelle noch ein paar fertige Werke zeigen, die mit der Zeit entstanden sind. 

Keine Angst, nur ein paar Beispiele :-)







So und mit der Zeit wurde ich auch vom Nähfieber angsteckt. Hier ein kleiner Ausschnitt über mein kleines Stoffparadies








So jetzt ist aber Schluss, die Aufträge warten, dass sie endlich fertig werden.

1 Kommentar:

  1. So dann herzlich willkommen in der Bloggerwelt ;)
    Ich freue mich schon viel von dir zu lesen.
    lg Ines
    (falls das jetzt nochmal auftaucht entschuldige, mein PC will heute nicht so wie ich das will ;) )

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...