Dienstag, 5. November 2013

Lou, Beinschmeichler und die große Taschen Premiere

Da die Tage ja nun Kühler und trister werden, musste doch nochmal was Farbenfrohes her.

Entstanden ist einmal das Hoddiekleid "Lou" von Ki-Ba-Doo und einmal die Leggins "Beinschmeichler" von Rosarosa.

Ich bin total verliebt in die Schnitte auch wenn ich sie an meinen kleinen Hering das nächstemal noch mehr anpassen muss.



Anschließend ist auch für mich noch etwas entstanden. Für mich eine große Premiere, meine erste genähte Tasche.

Leider ist die Lasche vorn schief und es haben sich ein zwe Fehler eingeschlichen, aaaaber Übung macht den Meister. Und ich denke für die erste Tasche kann Sie sich sehen lassen.

Der Schnitt ist die "Big Beach Bag2 von Ki-Ba-Doo







So da der Winter mit großen Schritten auf uns zu kommt, werde ich mich nun weiter an mein Maschinchen setzen, Prinzessin braucht noch ein paar warme Pullis, ma sehen was es wird.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...